Grenzgang 2018: Fledermäuse, Käfer, Landwehr, Feuchtgebiete, …

Am Morgen war es noch kühl und nebelig. Aber als sich gegen 10 Uhr mehr und mehr Teilnehmer am Parkplatz ‚Lange Schneise‘ versammelten, wurde es klarer und heller. Bürgermeister a.D. Rolf Wenzel konnte zum 27. Grenzgang am 21. Oktober 2018 viele Bürger begrüßen, auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann und den Landtagskandidaten Ralf Kunert. Die … „Grenzgang 2018: Fledermäuse, Käfer, Landwehr, Feuchtgebiete, …“ weiterlesen

Der Beitrag Grenzgang 2018: Fledermäuse, Käfer, Landwehr, Feuchtgebiete, … erschien zuerst auf SPD Seligenstadt.

SPD Seligenstadt: Grenzgang 2018: Fledermäuse, Käfer, Landwehr, Feuchtgebiete, …

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.