Zweimal Nachwuchsschützen des Jahres 2018

Am Wochenende des 6. April fand in Willingen der hessische Schützentag statt. Im Rahmen der Veranstaltung ehrt der Hessische Schützenverband jedes Jahr unter anderem die Nachwuchssportler des Jahres. Bereits im letztem Jahr konnte Florian Peter als Pistolenschütze den dritten Platz belegen. Auch in diesem Jahr wurden unter allen Nachwuchsschützen über alle Disziplinen hinweg die Nachwuchssportler des Jahres 2018 gewählt. Diesmal schafften es sogar zwei unserer Schützen unter die besten 10 Nominierten. Sören Korn konnte einen guten 7. Platz belegen. Florian Peter schaffte es wieder auf das Treppchen und wurde in diesem Jahr mit dem 2. Platz geehrt. Wir freuen uns sehr über die Leistung unserer Nachwuchsschützen. Auch Florian Peter und Sören Korn haben sich sehr über diese Auszeichnung gefreut. Es ist ein weiterer Anreiz auch zukünftig sein Bestes für den Leistungssport zu geben. Wir bedanken uns beim Hessischen Schützenverband für diese Auszeichnung.

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: Zweimal Nachwuchsschützen des Jahres 2018

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.