5. Grundlagenkurs Pistole

Am 18. Mai endete erfolgreich der 5. Grundlagenkurs Pistole unter der Leitung von Michael Pletsch. Die 5 Teilnehmer haben sich an 8 Abenden und einem Workshop-Tag getroffen. Der Fokus lag bei sechs Abenden auf der Luftpistole und bei zwei Abenden auf der Sportpistole. Außerdem gab es einen ganzen Tag, an dem sich mit der Sportpistole im Duell-Bereich intensiv beschäftigt wurde. Geschaut wurde nicht nur auf die Schießtechnik, sondern auch auf Sicherheitsregeln und das Handling mit einer Waffe. Wir freuen uns, dass wir nun drei neue Mitglieder begrüßen können.

Wer auch Lust auf so einen Kurs bekommen hat, kann sich gerne unser aktuelles Kursangebot auf unserer Homepage unter dem Reiter „Kurse und Workshops“ anschauen.

von links: Michael Pletsch, Sven Wolloner, Bianka Wolloner, Katrin Sattler, Antje Bauer, Frank Bauer

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: 5. Grundlagenkurs Pistole

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.