1. Seligenstädter Poetry Slam am 7.11.

Der Artikel ist Teil 1 von 4 in der Serie Poetry Slam Seligenstadt - Wortwandlerei

poetry-slam-seligenstadt-hHören Sie, was Worte erschaffen und zerstören, verwandeln und verdrehen, wie sie uns beeinflussen und zutiefst berühren können. Am 7. November ist es soweit, ab 18:30 Uhr öffnet das Nachbarschaftshaus seine Türen für den ersten Seligenstädter Poetry Slam.

Bei einem Poetry Slam haben Dichter und Autoren 6 Minuten Zeit, einen selbst verfassten Text vorzutragen und so gegeneinander anzutreten. Über den besten Text entscheidet das Publikum. Dichterwettstreite wie diese gibt es in Städten wie Frankfurt, Darmstadt oder Berlin schon seit vielen Jahren, über YouTube fanden sie im Internet schnell Aufmerksamkeit und verbreiteten sich rasch. Nun setzt das junge Team von Wortwandlerei das Konzept in Seligenstadt um – und das alles spendenfinanziert.

Alle Infos: sellestadt.de/slam

Eingeladen sind alle, der Eintritt ist frei.
Erleben Sie Träume und Wortwandlerei!

 

1. Seligenstädter Poetry Slam – Fotos & Bericht >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.