EIL: Nachholtermin für Rosenmontagszug – 8. Mai – Heimatbund Seligenstadt / Fastnacht

Neuste Meldung des Heimatbund Seligenstadt:

Rosenmontag Seliegnstadt FastnachtZwar noch unter Vorbehalt, aber als Nachholtermin für den ausgefallenen Rosenmontagszug geht der Sonntag, der 8. Mai, als Favorit ins Rennen. Zahlreiche Vorgespräche und Umstände sprechen dafür. Jedoch – bis żur endgültigen Entscheidung und Terminsicherung müssen erst alle Planungen neu aufgerollt, alle Abstimmungen mit sämtlichen Behörden, Sicherheits- und Rettungskräften neu getroffen werden, natürlich auch mit den Zugteilnehmern. Drücken wir die Daumen, dass die Vorbereitungen wie am Schnürchen laufen und wir können unseren Rosenmontagszug doch noch erleben.

Wir halten euch auf dem laufenden. Eure Sellestadt-Redaktion.
Zum kostenlosen Newsletter anmelden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. bernd sagt:

    fürchterlich! man sollte sich damit abfinden, dass es 2016 eben keinen umzug gibt. für wagen und kostüme intreressiert sich an rosenmontag doch sowieso niemand. und besoffen haben sich ja trotz sturm eh alle.

  2. Anke sagt:

    Das ist deine Meinung aber es gibt viele die Wagen und Köstüm interessieren !!

  3. Tina sagt:

    Warum nicht der 30.4.? Das passt super mit dem 1.Mai direkt im Anschluss..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.