Kommunalwahl 2016 – Briefwahl in Seligenstadt?

seligenstadt-kommunalwahl-2016Die Kommunalwahl in Seligenstadt rückt immer näher. Viele Parteien kämpfen auf den letzten Metern noch um die Stimmen ihrer Wähler. Doch allzu oft war bei den Infoständen zu hören „Zu spät, ich habe schon Briefwahl gemacht!“.

Bei der letzten Bundestagswahl 2013 wurden 24,3% der Stimmen per Briefwahl abgegeben.

Bei den riesigen Wahlzetteln und kumulieren und panaschieren kann es im Wahllokal in der Kabine durchaus eng werden.
Da ist es einfach entspannter, in Ruhe zuhause den Zettel auszufüllen und abzuschicken oder noch am Wahltag einzuwerfen.

Wie wählen Sie?

View Results

Loading ... Loading ...
Musterwahlzettel für Seligenstadt

Musterwahlzettel für Seligenstadt

Erklärvideo Kommunalwahl

Kommunalwahl 2016 – Köpfe für Seligenstadt >>

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 4. März 2016

    […] der Umfrage zur Briefwahl bringen wir nun die acht vordersten Kandidaten der verschiedenen Parteien, die zur Wahl stehen auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.