Damen Landesliga Süd: TGS Seligenstadt – TV Heppenheim

71 : 80 ( 38 : 40 )

Schwache Verteidigung und übereilter Angriff führen zur Niederlage!!

Leider haben wir gegenüber der Mannschaft vom TV Heppenheim viel zu viel Respekt gezeigt und diese wusste, als Oberliga-Absteiger, dies gekonnt auszunutzen. Anstatt in der Verteidigung aggressiv zu agieren, wurde nur auf „Reaktion“ hinaus gespielt, was leider auch zu einer sehr hohen Foulbelastung führte. Anstatt auf ein ruhiges Aufbauspiel zu achten, wurden nur die schnellen Abschlüsse gesucht, und damit ergaben sich jede Menge Angriffsmöglichkeiten für den Gegner.

Das war genau das richtige Rezept für die gegnerische Mannschaft! Auch zahlreiche fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen führten zu Nervosität seitens der „Sparks“ und spielte genau in die Hände von den „Black-Dogs“ aus Heppenheim. „Der Wurm war drin und nur schwer zu beseitigen. Dennoch verloren wir mit nur neun Punkten! Die Landesliga Süd ist Oberliga-würdig und wir müssen uns dementsprechend einstellen und einarbeiten“, so Trainer Tony Haas.

 

Ergebnis:

1. Viertel2. Viertel3. Viertel4. ViertelErgebnis
TGS Damen 71 (38)
TV Heppenheim 80 (40)

 

Scoreboard:

SpielerPunkteDreier
Okarska 4
Spahn 1
Müller 2
Betz15
Bahl 6
Lutz 7
Graf 9
Raupach 18
Schuster 5
Waigl 4
Lutz, S.

TGS Basketball: Damen Landesliga Süd: TGS Seligenstadt – TV Heppenheim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert