Kartenbestellung für die Galasitzung 15.01.2017

Eine geringe Anzahl von Karten für die 3. Galasitzung der Kampagne 2017 am 15. Januar ist noch verfügbaar. Zur Bestellung können Sie hier unser schriftliches Bestellformular downloaden.

Wir bitten, das Formular vollständig mit Name, Adresse, Email und Telefonnummer sowie der Kartenbestellung auszufüllen, zu unterschreiben und wieder an uns

  • per Post zu senden,narrenkappe275px
  • zu mailen oder
  • im Briefkasten der Geschäftsstelle im Einhardhaus einzuwerfen.

Der Kartenpreis beträgt 19,00 € pro Karte, im Kartenpreis ist bereits die Rosenmontagszugplakette von 3,00 € enthalten.

Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.

Bei Interesse bitten wir um umgehende Rücksendung der ausgefüllten Bestellung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht alle Kartenwünsche – auch bei rechtzeitiger Abgabe des Bestellformulars – garantiert werden können. Auch ein Anspruch auf bestimmte Plätze kann nicht eingeräumt werden.

Sollte das vorhandene Restkontingent aufgebraucht sein, behalten wir uns vor, das Online-Formular von der Homepage zu entfernen.

                                                                                      Zum Download auf das Formular klicken!

HB 2017 Restkarten Sonntag

Heimatbund Seligenstadt: Kartenbestellung für die Galasitzung 15.01.2017

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert