Zweite Mannschaft Sportpistole holt erste Punkte

Florian PeterUnsere zweite Mannschaft Sportpistole gewinnt zum Auftakt der Ligarunde im Schützenkreis Offenbach die erste Partie gegen Egelsbach 2 in der 3. Grundklasse. Bestes Einzelergebnis schoß der Florian Peter(Foto), der in dieser Saison erst von den Schülern in die Jugendklasse gewechselt ist. Er erreichte sehr gute 274 Ringe und empfahl sich mit seiner neuer persönlichen Bestleistung für die erste Mannschaft.

Unsere neue Sportleiterin und Mannschaftsführerin Alexandra Milzetti lieferte im ersten Sportpistolenwettkampf gute 253 Ringe. Ihren ebenfalls ersten Sportpistolenwettkampf absolvierte Eva Maria Peter, die sich mit den erreichten 235 Ringen ebenfalls gut verkauft hat.

Ein Tag voller Premieren. Auch Steffen Thiel, der noch etwas mit Trainingsdefiziten im Schnellfeuerteil zu kämpfen hatte, absolvierte seinen ersten Wettkampf überhaupt. Er erreichte starke 205 Ringe.

Die Mannschaft wurde von Christoph Peter betreut, der sich mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden zeigte. Die drei besten Schützen kamen in die Wertung. Die Egelsbacher Gastgeber konnten hier nicht mithalten und mussten die ersten Punkte der Saison mit 734:762 nach Klein-Welzheim ziehen lassen.

 

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: Zweite Mannschaft Sportpistole holt erste Punkte

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert