21. 04. 2015 16:30 : Vortragsreihe zum Thema Rente

Pressemitteilung der Stadt Seligenstadt Nr. 5844

„Das Vortragsprogramm der Deutschen Rentenversicherung Hessen ist vielseitig und bietet die Möglichkeit, unter aktuellen Themen auszuwählen. Die Rentenexperten greifen hier gezielt Fragen auf, mit denen sie in der Beratungspraxis konfrontiert werden. Nutzen Sie gerne die kostenlosen Vorträge und Seminare der Deutschen Rentenversicherung Hessen und lassen sich Antworten auf Fragen wie: Wann kann ich in Rente gehen? Wo erstelle ich einen Rentenantrag? Wie wirken sich Zeiten der Kindererziehung, Arbeitslosigkeit oder Altersteilzeit auf meine Rente aus?“, rät Erste Stadträtin Claudia Bicherl.

Alle Vorträge beginnen um 16:30 Uhr. Veranstaltungsort ist die Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung Hessen auf der Zeil 53 in Frankfurt am Main. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung jedoch erforderlich (Tel.: 069 2999 8444, Fax: 069 2999 8190, E-Mail: kundenservice-in-frankfurt@drv-hessen.de).

Vortrag                                                               Termin
Arbeitslos? Auswirkungen auf die Rente                   21. April 2015
Frauen und Rente: Was ist wichtig?                        22. April 2015
Todesfall: Versorgt über den Partner?                     28. April 2015
Arbeiten im Ausland: Auswirkungen auf die Rente     29. April 2015
Unser Seligenstadt: 21. 04. 2015 16:30 : Vortragsreihe zum Thema Rente

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert