Florian Peter Vize-Weltmeister Junioren Standardpistole

Florian Peter wird Vize-Weltmeister bei den Junioren mit der Standardpistole. Er beginnt seinen Wettkampf mit Durchgängen von 95 und 96 Ringen in den 150s-Serien. Im Zwischen-Klassement bedeutet das Rang 9. Mit guten Serien von 98 und 93 Ringen schiebt er sich nach den 20s-Durchgängen auf Rang 3.

Zum Schluss nochmal 93 und 97 Ringe und die Sensation ist perfekt. Rang 2 mit 572 Ringen. Er muss sich am Ende nur dem neuen indischen Junioren-Weltrekord-Halter Anish Anish geschlagen geben. Er verbessert die alte Bestmarke von 574 auf 579 Ringe.

Unser 2. Starter in diesem Feld Philip Heyer landet mit 547 Ringen im Mittelfeld auf Rang 24.

Wir drücken weiter fest die Daumen.

Foto von Bärbel Georgi:
Florian Peter flankiert von Bundestrainer Schnellfeuerpistole Detlef Glenz (links) und Bundesassistenztrainer Schnellfeuerpistole Marco Spangenberg (rechts) 

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: Florian Peter Vize-Weltmeister Junioren Standardpistole

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert