Schmale Straßen in der Seligenstädter Altstadt.

Die Straßen in der Seligenstädter Altstadt sind meistens sehr schmal. Diese kleine Gasse hier, stellt aber vermutlich einen Rekord dar, was die Enge betrifft. Ich habe mich nicht mal getraut, mit dem Fahrrad durch zu fahren 🙈 (zu Fuß geht es

Das Photo wurde hier geschossen: Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Lark

Die Straßen in der Seligenstädter Altstadt sind meistens sehr schmal. Diese kleine Gasse hier, stellt aber vermutlich einen Rekord dar, was die Enge betrifft. Ich habe mich nicht mal getraut, mit dem Fahrrad durch zu fahren 🙈 (zu Fuß geht es)

#seligenstadt #sellestadt #altstadt #wilderwein #gasse #schmalegasse #eng #klaustrophobie #lichtamendedestunnels #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.