Der Main im feurigen Abendrot.

Der Main brennt!
Anekdote: Als ich gestern Abend dieses Bild geschossen habe, fuhr eine Gruppe Radfahrer an mir vorbei, die mich beobachtete. Daraufhin schauten sie sich um, was ich gerade fotografierte, und waren auch total begeistert von diesem Anblick. Einer der Radfahrer stieg sogar ab, um das Bild für seine Sammlung einzufangen

Das Photo wurde hier geschossen: Mainwiesen Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Normal

Der Main brennt!
Anekdote: Als ich gestern Abend dieses Bild geschossen habe, fuhr eine Gruppe Radfahrer an mir vorbei, die mich beobachtete. Daraufhin schauten sie sich um, was ich gerade fotografierte, und waren auch total begeistert von diesem Anblick. Einer der Radfahrer stieg sogar ab, um das Bild für seine Sammlung einzufangen.

#seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #main #fluss #panorama #spiegelung #sonnenuntergang #wasser #maininflammen #hessen #bayern #deutschland #germany #ig_hessen #ig_deutschland #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #lovesellestadt #bestgermanypics

Auf Instagram zeigen

<< Schmale Straßen in der Seligenstädter Altstadt.Der Steinheimer-Torturm, eines der alten Seligenstädter Stadttore und an der Grenze zur Altstadt >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.