Die Basilika und der Konventgarten Einer der schönsten Orte in Seligenstadt ist der Konventgarten. Als Kind habe ich jedes mal, wenn ich dort war, eine Münze in den Brunnen geworfen und mir Dinge gewünscht. Heute kann ich berichten: Fliegen kann ich immernoch nicht, allerdings ist meine Familie gesund und glücklich. Man kann eben nicht alles haben

Die Basilika und der Konventgarten

Einer der schönsten Orte in Seligenstadt ist der Konventgarten. Als Kind habe ich jedes mal, wenn ich dort war, eine Münze in den Brunnen geworfen und mir Dinge gewünscht. Heute kann ich berichten: Fliegen kann ich immernoch nicht, allerdings ist meine Familie gesund und glücklich. Man kann eben nicht alles haben

Das Photo wurde hier geschossen: Klostergarten Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Normal

Die Basilika und der Konventgarten

Einer der schönsten Orte in Seligenstadt ist der Konventgarten. Als Kind habe ich jedes mal, wenn ich dort war, eine Münze in den Brunnen geworfen und mir Dinge gewünscht. Heute kann ich berichten: Fliegen kann ich immernoch nicht, allerdings ist meine Familie gesund und glücklich. Man kann eben nicht alles haben 😁

#seligenstadt #sellestadt #altstadt #basilika #einhardbasilika #kirche #kloster #klostergarten #konventgarten #lavendel #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.