Die Einhardbasilika aus Richtung des Mains… Das beste für mich an diesem Instagram Account? Ich sehe meine Stadt mit ganz anderen Augen. Wann immer ich durch Seligenstadt laufe, halte ich Ausschau nach den schönsten Orten und achte viel mehr auf die kleinen Details. So fallen mir Dinge auf, die ich sonst nie gesehen hätte. Und auch wenn ich durch andere Städte gehe, nehme ich diesen Blick mit. Mir erscheint die Welt viel schöner. Das freut mich jeden Tag aufs neue

Die Einhardbasilika aus Richtung des Mains… Das beste für mich an diesem Instagram Account? Ich sehe meine Stadt mit ganz anderen Augen. Wann immer ich durch Seligenstadt laufe, halte ich Ausschau nach den schönsten Orten und achte viel mehr auf die kleinen Details. So fallen mir Dinge auf, die ich sonst nie gesehen hätte. Und auch wenn ich durch andere Städte gehe, nehme ich diesen Blick mit. Mir erscheint die Welt viel schöner. Das freut mich jeden Tag aufs neue

Das Photo wurde hier geschossen: Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Normal

Die Einhardbasilika aus Richtung des Mains… Das beste für mich an diesem Instagram Account? Ich sehe meine Stadt mit ganz anderen Augen. Wann immer ich durch Seligenstadt laufe, halte ich Ausschau nach den schönsten Orten und achte viel mehr auf die kleinen Details. So fallen mir Dinge auf, die ich sonst nie gesehen hätte. Und auch wenn ich durch andere Städte gehe, nehme ich diesen Blick mit. Mir erscheint die Welt viel schöner. Das freut mich jeden Tag aufs neue.

#seligenstadt #sellestadt #altstadt #basilika #einhardbasilika #kirche #historisch #historical #hessen #hesse #deutschland #germany #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #traveltogermany #germanytourism #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< 7. September 2017 (15:56)In der Aschaffenburger Straße hat man das Gefühl, in einer anderen Zeit zu sein >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.