Kopfsteinpflaster und im Hintergrund der Pulverturm… ich hoffe, viele von euch konnten den freien Tag und die Sonne genießen. Dank Zeitumstellung ist es jetzt schon wieder fast dunkel

Kopfsteinpflaster und im Hintergrund der Pulverturm… ich hoffe, viele von euch konnten den freien Tag und die Sonne genießen. Dank Zeitumstellung ist es jetzt schon wieder fast dunkel

Das Photo wurde hier geschossen: Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Lo-fi

Kopfsteinpflaster und im Hintergrund der Pulverturm… ich hoffe, viele von euch konnten den freien Tag und die Sonne genießen. Dank Zeitumstellung ist es jetzt schon wieder fast dunkel… #seligenstadt #sellestadt #altstadt #kopfsteinpflaster #cobblestone #cobbles #pulverturm #historical #historisch #hessen #hesse #deutschland #germany #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #traveltogermany #germanytourism #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< ⏩⏩Lest weiter für Veranstaltungstipps! ⏪⏪ Letztes Wochenende kam der @kaufmannszug_seligenstadt nach einer zweiwöchigen Reise in Seligenstadt an. Zusammen mit dem 275. Jubiläum der @glaabsbraeu die Highlights des Wochenendes. ⏩Auch dieses Wochenende ist viel los! Der @ruf_seligenstadt hat heute, Samstag und Sonntag großes Spring- und Reitturnier. Heute ist Sommerfest von Pro Interplast im Glaabsbräu Innenhof, Sommerfest des @choranderbasilika am Kolpinggelände und der Open-Airport beim @lsvzulu.de in ZellhausenHerbst auf dem Friedhof in Seligenstadt, im Hintergrund die Basilika. An so einem grauen Novembertag, denke ich gerne an sonnigere Tage im Oktober zurück >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.