Kartenbestellung für die Sonntags-Galasitzung 2018

Für die Galasitzung am Sonntag, den 14. Januar 2018 können nach wie vor noch Karten bestellt werden. Das Bestellformular ist nachstehend downzuloaden. 

Wir bitten, das Formular vollständig mit Name, Adresse, Email und Telefonnummer sowie der Kartenanzahl auszufüllen, narrenkappe275pxzu unterschreiben und wieder an uns

  • per Post zu senden,
  • zu mailen oder
  • im Briefkasten der Geschäftsstelle im Einhardhaus einzuwerfen.

Der Kartenpreis beträgt 20,00 € pro Karte, im Kartenpreis ist bereits die Rosenmontagszugplakette von 3,50 € enthalten.

Eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht alle Kartenwünsche – auch bei rechtzeitiger Abgabe des Bestellformulars – garantiert werden können. Auch ein Anspruch auf bestimmte Plätze kann nicht eingeräumt werden.

Zum Download auf das Formular klicken!

Sonntags Kartenbestellung HB 2018

Heimatbund Seligenstadt: Kartenbestellung für die Sonntags-Galasitzung 2018

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert