Damen TGS Sparks dominiert gegen TG Hanau 2

Bezirksliga Frankfurt – Damen: TGS Seligenstadt Sparks gegen TG Hanau 2

Am 16.12.2017 traten die TGS Sparks gegen TG Hanau 2 an. Das Spiel startete im ersten Viertel sehr stark für Seligenstadt mit 17-4. Eine geschlossene Defense-Leistung und ein konzentrierter Abschluss waren der Grund hierfür. Im zweiten Viertel schwächelten die Seligenstädter ein weniger, sodass dieses mit 10-8 an die Hanauer ging. 

Nachdem die Sparks sich in der Halbzeitpause gesammelt und neu aufgestellt hatten, konnten sie alle Kräfte wieder mobilisieren und dies zeigte sich im Viertelergebnis – 23:7- für Seligenstadt. Das letzte Viertel ging mit 16-10 ebenfalls an Seligenstadt, sodass das Spiel mit 64-31 gewonnen wurde.

NamePunkteDavon 3er
Natalie Lutz241
Isabell Pappert62
Sabine Naumann80
Maxine Sokolowski20
Lena Heininger20
Jana Weigl60
Sezen Sakinc160

TGS Basketball: Damen TGS Sparks dominiert gegen TG Hanau 2

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert