StandardWorkshop voller Erfolg

Am 30.11.19 fand der letzte Workshop für 2019 statt. Das Thema hierbei war die Standardpistole, welche sich mit jeweils Serien in 150, 20 und 10 Sekunden auszeichnet. Bereits die Workshops zum Thema Großkaliber und Sportpistole waren ein voller Erfolg. Geleitet wurde er vom Vorsitzenden und Bundesassistenztrainer Heiko Dörr welcher mit viel fundiertem Wissen Spaß bei der Sache hatte. Alle Beteiligten waren mit viel Eifer und Freude bei der Sache. So gab es auch einige neue Entdeckung die Trainer Heiko Dörr nicht kommen gesehen hat und von allen mit Humor genommen wurden. Auch in 2020 wird es wieder offene Kurse geben. Diese werden rechtzeitig unter dem Reiter „Kurse und Workshops“ zu finden sein.

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: StandardWorkshop voller Erfolg

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert