Klein-Welzheimer Juniorinnen Spitze – Karima Nagengast gewinnt Rangliste

Cora Dörr und Karima NagengastBeim Ranglistenturnier des Deutschen Schützenbunds zur Qualifikation für den U21-Nationalkader (C-Kader) 2017 haben unsere beiden Juniorinnen Karima Nagengast (Foto rechts) und Cora Dörr (Foto links) sehr gut abgeschnitten. Insbesondere Karima konnte sich mit dem Gesamtsieg deutlich bei Bundestrainerin Bärbel Georgi für den Nationalkader empfehlen. Mit Ergebnissen von 370, 371 und 376 konnte sie zweimal Position 2 und einmal Position 1 unter Deutschlands besten Juniorinnen erreichen. Unsere zweite Juniorin Cora Dörr, die dem Nationalkader bereits seit diesem Jahr angehört, erreichte noch nicht ihre Topform und musste sich mit Ergebnissen von 368, 374 und 366 mit Platz 4 im Gesamtklassement begnügen. Sie erreichte die Plätze 3, 1 und 6 in den drei Einzelwettbewerben.

Damit haben sich unsere beiden Vorzeigesportlerinnen eine sehr gute Ausgangsbasis für das zweite Ranglistenturnier Anfang Juli verschafft. 

Wir sind stolz auf Euch. Weiter so !!! 

Alle Ergebnisse unter: DSB-Rangliste-Luftpistole-2016.pdf

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: Klein-Welzheimer Juniorinnen Spitze – Karima Nagengast gewinnt Rangliste

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert