2. Mannschaft Sportpistole steigt in die Oberliga auf

Nachdem die 1. Mannschaft den Sprung in die Hessenliga geschafft hat, war der Weg frei für die 2. Mannschaft zur Teilnahme am Aufstiegskampf zur Oberliga Süd. Dank der guten Leistung von Cora Dörr (Foto) mit 281 Ringen darf das Team in der kommenden Saison die Nachfolge der 1. Mannschaft in der Oberliga antreten. Ebenfalls am Start im Aufstiegskampf waren Heiko Dörr (258 Ringe), Andreas Gloser (257 Ringe) und Michael Pletsch (268 Ringe). Die drei Herren hatten alle noch Reserven, die es in der kommenden Saison zu mobilisieren gilt. 

Insgesamt sind vier der fünf angetretenen Mannschaften aufgestiegen. Hier die Gesamtergebnisse aller Teams (Quelle: Hessischer Schützenverband):

Schützenverein St. Hubertus Klein-Welzheim: 2. Mannschaft Sportpistole steigt in die Oberliga auf

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert