Liebe Sportler, liebe Engagierte in allen Gremien, liebe Freunde und Gönner der TGS

auch dieses Jahr wurde wieder mit viel Herzblut in allen Abteilungen unseres Vereins, für unseren Nachwuchs und die große Gemeinschaft gelebt und in unzähligen Übungsstunden und dem Spielbetrieb viel geleistet.
Immer wieder und besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unsere TGS wird damit nicht nur zu Weihnachten reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Verein, um diesen in seiner unglaublichen Vielfalt am Leben zu halten.
In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei Euch und allen Unterstützern für Euer Engagement, euren Einsatz für und in Euren Abteilungen und eben auch Eure Zeit! Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Gesamtvorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren der TGS Seligenstadt 1895 e.V. ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2016.

Der geschäftsführende Vorstand

TGS Seligenstadt: Liebe Sportler, liebe Engagierte in allen Gremien, liebe Freunde und Gönner der TGS

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert