CDU OV Seligenstadt Ehrenabend vom 15.01.2017 – Ein Abend der Danksagungen

Seligenstadt – Der CDU Ortsverband Seligenstadt ehrte am Sonntag besonders verdiente Christdemokraten in einer Feierstunde im Gambrinussaal des Restaurants R?-MISCHER KAISER. Dr. Richard Georgi, Vorsitzender der CDU, ging in seiner Laudatio vor allem auf den langjährigen Fraktionsvorsitzenden Joachim Bergmann ein, der seit Jahren eine unerschütterliche Arbeit für Union und die Stadt leiste, die ihm aber nicht selten böse ?“usserungen politischer Gegner einbrachten. Auch für die über so lange Jahre geleistete wertvolle Arbeit von Erster Stadträtin Claudia Bicherl war Dr. Georgi voll des Lobes. 

Besonderen Dank sprach Richard Georgi an diesem Ehrenabend auch Verena und Jürgen Rohrböck für die geleistete Arbeit, insbesondere im Wahlkampf (Presse und Einladungen, Protokolle) aus, sein Dank ging an seine Stellvertreterin Monika Kraus und an Pascal Wunderlich für schnelles unbürokratisches Einspringen, im Falle…

CDU Seligenstadt: CDU OV Seligenstadt Ehrenabend vom 15.01.2017 – Ein Abend der Danksagungen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert