Mehr Sicherheit, mehr Komfort

Seligenstadt – Die Vision einer verkehrsberuhigten oder gar autofreien Altstadt befällt Seligenstädter Kommunalpolitiker seit vielen Jahren, mal mehr, mal weniger heftig. Herausgekommen ist bislang so gut wie nichts, sieht man vom teilgesperrten Marktplatz und diversen Tempo-30-Zonen ab. In der jüngsten Sitzung der Stadtverordneten Anfang der Woche wollten die Grünen mit einem Wochenend-Totalverbot im gesamten historischen Kern Nägel mit Köpfen machen – und scheiterten. Die überwiegende Mehrheit plädierte statt dessen für ein deutlich behutsameres, abgestimmtes Vorgehen. Dem konnte/wollte sich die Öko-Partei nicht verschließen und stimmte mit.
Offenbach Post: Mehr Sicherheit, mehr Komfort

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.