Jugendbeirat macht mit bei den Sommerferien-Aktionen Teil 2

„Upcycling – aus Müll etwas Basteln“

So lautete das Thema dieses kreativen Tages. Anstelle der Ferienspiele, die dieses Jahr nicht stattfinden, gibt es Workshops mit den unterschiedlichsten Themen für Kinder und Jugendliche. Nach unserer gelungenden Stadtreli, leiteten wir heute ein Kreativprojekt an. Dabei  kreierten acht Kinder im Alter von 8-12 Jahren Teelichter, Flugzeuge und noch viele andere Dinge. Zu Beginn gab es eine kurze Kennenlernrunde, anschließend eine lange Bastelphase mit vielen eigenen Ideen und zum Schluss eine Vorstellungsrunde der gebastelten Werke. Zusammengefasst war es ein sehr produktiver Tag mit zufrieden nach Hause gehenden Künstlern.


Jugendbeirat Seligenstadt: Jugendbeirat macht mit bei den Sommerferien-Aktionen Teil 2

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.