Best of Seligenstadt: Meistgelesen 2017

Das Jahr ist in wenigen Stunden zu Ende und wir möchten die letzten Stunden nutzen, um euch die meistgelesenen Artikel aus Seligenstadt von 2017 zu präsentieren – und natürlich auch um Danke zu sagen!

Viele Texte und Fotos kommen direkt aus der Community und sorgen so dafür, dass Sellestadt immer interessanter wird.

Den diesjährigen kleinen Gewinn, den wir dieses Jahr erzielt haben, spenden wir an die DLRG Seligenstadt, die uns auch mit besonders vielen Fotos und Artikeln bereichert hat.

Sellestadt.de Meistgelesen 2017

3. Nachtschwimmen DLRG SeligenstadtNr. 1 – 3. DLRG Nachtschwimmen Seligenstadt – Fotos!
Am Samstagabend bildete sich eine lange Schlange vor dem Seligenstädter Schwimmbad. Die vielen Gäste von jung bis alt wollten alle zum 3. DLRG Nachtschwimmen in Seligenstadt.
Nachdem das Nachtschwimmen letztes Jahr am heißesten Tag des Jahres stattfand waren die Erwartungen hoch gesteckt.

Nr. 2 – Autobahn A3 Anschluss Seligenstadt bis August gesperrt!
Eine Nachfrage bei Hessen Mobil ergab, dass am Zugang von Seligenstadt zur Autobahn A3 deutlich länger als bisher bekannt gebaut wird. Siehe auch: Autobahn bei Seligenstadt wieder frei

Nr. 3 – Impressionen vom Adventsmarkt – Mein kleines Seligenstadt #17
Es ist dunkel. Es ist kalt. Vor mir leuchten die Lichterketten an den historischen Fachwerkhäusern und von irgendwo – oder sollte ich besser sagen von überall – weht der unverkennbare Geruch von Glühwein herüber. Entschlossen blicke ich auf das Treiben, die ungelenkten Menschenmassen, die sich von Stand zu Stand schieben und so laut reden, dass sich alle Stimmen in einem riesigen Schrei vereinen. Ich blicke auf meine Füße. Siehe auch: Serie „Mein kleines Seligenstadt“

Nr. 4 – Stromausfall in Seligenstadt 21.4

Nr. 5 – Rettungshubschrauber landet in der Nacht auf dem Jahnsportplatz

Nr. 6 – Wasserrettungseinsatz Seligenstadt/Main – Umweltgefahren 09.09.2017

Nr. 7 – Notfalleinsatz am Main – Person im Wasser 20.06.2017

Nr. 8 – Seligenstadt: Wohnhaus-Brand, verm. Blitzschlag, Fenster geschlossen halten

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.