Schwimmbad Seligenstadt öffnet 2020 – nur wann?

UPDATE: Es ist raus, zu Beginn der Sommerferien wird das Schwimmbad Seligenstadt öffnen. Wir freuen uns!

Ihr liebe‘ Leut‘,
die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächer: Das Schwimmbad Seligenstadt wird auch dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder seine Pforten öffnen. Genauso wie die anderen Bäder im Kreis und ebenso mit Hygienemaßnahmen.

Die spannende Frage ist jedoch: Wann?!

Leider war aus dem Sellestädter Rathaus noch keine offizielle Stellungnahme zu bekommen. Wir bleiben für euch dran. Wir vermuten, dass es noch in den Sommerferien passiert: Denn was wäre das, ein Sommer ganz ohne Rutschen, Schwimmen und Saltos vom Sprungturm?

PS: Wer es nicht aushält auf dem Trockenem, zur Not können ihr nach St. Tropez an den Rodgauer Baggersee (Video) flüchten, der hat ab dem 19.6. offen (Stadt Rodgau).

PSS: Zur virtuellen Abkühlung findet ihr hier die Bilder vom letzten Nachtschwimmen im Schwimmbad Seligenstadt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.