Backtag im Kloster: links drehen sich die alten Mühlräder, aus dem Schornstein steigt Rauch auf und man riecht das frische Brot

Der Artikel ist Teil 225 von 348 in der Serie SellestadtPhotos

Backtag im Kloster: links drehen sich die alten Mühlräder, aus dem Schornstein steigt Rauch auf und man riecht das frische Brot

Das Photo wurde hier geschossen: Klostergarten und folgender Instagram Filter verwendet: Mayfair

Backtag im Kloster: links drehen sich die alten Mühlräder, aus dem Schornstein steigt Rauch auf und man riecht das frische Brot… #seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #klosterseligenstadt #mühle #klostermühle #backtag #habemuspapam #klostergarten #altstadt #kopfsteinpflaster #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #deutschlandkarte #traveltogermany #travel_2_germany #germanytourism #hessen_vision #schoeneshessen #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< Rosen und Fachwerk: Viele Häuser in der Altstadt sind mit wunderschönen Blumen dekoriert, die der Altstadt ihren ganz besonderen Reiz verleihenDie Goldschmiede in der Pfarrgasse hat mich schon als Kind fasziniert. Damals habe ich mich gefragt, wie ein Haus so klein sein kann, wenn ich auf dem Schulweg an ihr vorbei lief, heute bin ich vor allem begeistert von diesem süßen Fachwerk >>

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert