Zwei Dinge, die dieses Wochenende für Seligenstadt wichtig sind: 1. Samstag und Sonntag Jubiläum 275 Jahre @glaabsbraeu und 2. Samstag gegen 16 Uhr Ankunft des @kaufmannszug_seligenstadt auf dem Marktplatz 🎉 Wie freuen uns schon riesig

Der Artikel ist Teil 216 von 348 in der Serie SellestadtPhotos

Zwei Dinge, die dieses Wochenende für Seligenstadt wichtig sind:
1. Samstag und Sonntag Jubiläum 275 Jahre @glaabsbraeu und 
2. Samstag gegen 16 Uhr Ankunft des @kaufmannszug_seligenstadt auf dem Marktplatz 🎉  Wie freuen uns schon riesig

Das Photo wurde hier geschossen: Seligenstadt am Main und folgender Instagram Filter verwendet: Normal

Zwei Dinge, die dieses Wochenende für Seligenstadt wichtig sind:
1. Samstag und Sonntag Jubiläum 275 Jahre @glaabsbraeu und
2. Samstag gegen 16 Uhr Ankunft des @kaufmannszug_seligenstadt auf dem Marktplatz 🎉 Wie freuen uns schon riesig!
#seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #glaabsbräu #jubiläum #kaufmannszug2019 #kaufmannszug #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #deutschlandkarte #traveltogermany #travel_2_germany #germanytourism #hessen_vision #schoeneshessen #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< Von wo aus man wohl diesen Blick über die Altstadt hat?Abends an der Fähre >>

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert