Der Lavendel im Klostergarten blüht

Der Artikel ist Teil 227 von 348 in der Serie SellestadtPhotos

Der Lavendel im Klostergarten blüht

Das Photo wurde hier geschossen: Klostergarten und folgender Instagram Filter verwendet: Mayfair

Der Lavendel im Klostergarten blüht… #seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #klosterseligenstadt #klostergarten #basilika #einhardbasilika #lavendel #kirche #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #deutschlandkarte #traveltogermany #travel_2_germany #germanytourism #hessen_vision #schoeneshessen #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< Die Goldschmiede in der Pfarrgasse hat mich schon als Kind fasziniert. Damals habe ich mich gefragt, wie ein Haus so klein sein kann, wenn ich auf dem Schulweg an ihr vorbei lief, heute bin ich vor allem begeistert von diesem süßen FachwerkDas Sommerrefektorium im Kloster Seligenstadt. Hier her führt eine der Türen, die vom Kreuzgang abgehen. Ihr wisst nicht, wie ihr in den Kreuzgang kommt? Schaut doch mal in der neusten Story vorbei >>

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert