Gerade ist Hochwasser am Main, die Fähre liegt schon am zweiten Anleger. Mutig sind die, die ihr Auto jetzt noch an der Wasserkante parken

Gerade ist Hochwasser am Main, die Fähre liegt schon am zweiten Anleger. Mutig sind die, die ihr Auto jetzt noch an der Wasserkante parken

Das Photo wurde hier geschossen: Fähre Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Normal

Gerade ist Hochwasser am Main, die Fähre liegt schon am zweiten Anleger. Mutig sind die, die ihr Auto jetzt noch an der Wasserkante parken 😁
#seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #hochwasser #fähreseligenstadt #fähre #hansmemlingschule #basilika #einhardbasilika #altstadt #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

Heute Mittag geht’s zum Fischerstechen der letzten Helde an den Main beim Palatium, wer ist alles dabei? Hoffentlich hält das Wetter, Daumen drücken >>

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.