Der Rote Brunnen, einer der Orte, die sich in der Umfrage von Donnerstag am häufigsten gewünscht wurden. Falls ihr die Story mit den Vorschlägen noch einmal sehen wollt, findet ihr sie übrigens in den Highlights

Der Artikel ist Teil 211 von 348 in der Serie SellestadtPhotos

Der Rote Brunnen, einer der Orte, die sich in der Umfrage von Donnerstag am häufigsten gewünscht wurden. Falls ihr die Story mit den Vorschlägen noch einmal sehen wollt, findet ihr sie übrigens in den Highlights

Das Photo wurde hier geschossen: Seligenstadt und folgender Instagram Filter verwendet: Mayfair

Der Rote Brunnen, einer der Orte, die sich in der Umfrage von Donnerstag am häufigsten gewünscht wurden. Falls ihr die Story mit den Vorschlägen noch einmal sehen wollt, findet ihr sie übrigens in den Highlights.

#seligenstadt #sellestadt #seligenstadtammain #roterbrunnen #altstadt #brunnen #wasser #meindeutschland #visitgermany #topgermanyphoto #weroamgermany #bestgermanypics #ig_hessen #ig_deutschland #deutschlandkarte #traveltogermany #travel_2_germany #germanytourism #hessen_vision #schoeneshessen #lovesellestadt

Auf Instagram zeigen

<< Das Steinheimer Tor ist das letzte erhaltene Stadttor in der Seligenstädter AltstadtEin strahlender Riese in der Nacht >>

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert